Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zentrales Lichtausschalten EG - Logikproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und Du hast diese Änderung auch programmiert? Wenn der Aktor dann immer noch nichts sendet und es in der Applikation keine Einstellung gibt, die ein aktives Senden vom Status veranlasst, dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als die Schaltvorgänge selbst und nicht die Status-Ausgänge mit Deinem ODER zu verbinden. Der Hersteller hat dann den Status einfach sehr "bescheiden" implementiert.

    Gruß, Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

    Kommentar

    Lädt...
    X