Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

KNX und mein Shelly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von egfdevos Beitrag anzeigen
    Leider den Beitrag übersehen.
    Bei genauem Überlegen ja auch total Logisch.

    Kommentar


      #17
      Zitat von andreemuehle Beitrag anzeigen
      Das ding schaltet ja direkt. Da müsste doch eigendlich alles passen denk ich.
      1.1.0 ist mein MDT IP Router. Da hatte ich nichts geändert.
      Naja Du hast da aber eben die eine Sammel GA neu erfunden im Projekt, woher soll der Koppler wissen das die die Mediengrenze IP zu TP überschreiten darf?

      Wenn Du allerdings den Koppler auf Durchzug parametriert hast, dann ja geht auch alles durch aber wenn man denn schon zwei solcher in der Anlage hat, sollte man das aber auch so nicht am laufen haben und entsprechend die Filterfunktion aktivieren.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

      Kommentar

      Lädt...
      X