Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auswertung und Darstellung der Wärmemengenzähler im QC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Auswertung und Darstellung der Wärmemengenzähler im QC

    Hallo,
    ich habe in einem 2 Familienhaus 2 Wärmemengenzähler von Lingg & Janke eingebaut. Nun möchte ich die Verbräuche auswerten und Im QC Darstellen. Hat hier jemand die Logiken und Darstellungen schon mal gemacht und würde es zur Verfügung stellen?

    Ich habe gelesen, dass AntarcticChristian auch den Wärmemengenzähler einsetzt und auswertet. Eventuell hat er das, was ich brauchen könnte.

    Vielen Dank
    Gruß
    Rainer
Lädt...
X