Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lüfterloser Laptop für ETS6 – Empfehlungen & Erfahrungen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MFPlan Beitrag anzeigen
    Welche Laptops nutzt ihr?
    Thinkpad T480.

Aus deiner Frage wird aber nicht deutlich ob du den Laptop als Hauptgerät haben willst oder nicht auch ein eigener Laptop denkbar wäre auf dem man Windows installiert und dann für die Programme nutzt die nur unter Windows gehen..

Wenn es nicht mobil sein muss kann auch ne VM die auf Hardware gehostet wird die im Netzwerkschrank steht ein Weg sein...

Kommentar

Ich hab zwar noch einen Rechner zu Hause aber das Ziel wäre schon das Laptop auch als hauptmaschine zu nutzen. Zweiten Bildschirm dran und dann reicht mir das eigentlich.
      Also wenn ich das alles so lese wird mir das Thema macbook jetzt schon zu kompliziert. Würde dann eher ein gutes Notebook mit Windows suchen. Danke für die Tipps weiterhin

Kommentar

Verstehe die Heransgehensweise nicht so richtig. Ob man Mac oder Windows als Hauptgerät nutzen will sollte doch eigentlich klar sein. Ich persönlich würde das jetzt zumindest nicht von der ETS abhängig machen. Wenn ich Mac nutzen will kaufe ich mir nen Mac und lasse mir dann für ETS was einfallen wie zB Zweitlaptop.
        Aber wenn ich eigentlich Mac will aber die ETS nur unkompliziert unter Windows laufen will käme ich nicht auf die Idee komplett zu Windows zu gehen... So würde ich denken... Überlege auch ob ich auf Mac umsteigen will, mit der ETS ist doof aber DAS wäre am Ende nicht der Grund der mich vom Wechsel abhält...

Kommentar

Lädt...
        X