Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mdt Glastaster Info-Anzeige

Einklappen
Dieser Beitrag wurde beantwortet.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mdt Glastaster Info-Anzeige

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir hier soweit helfen. Mit Handbuch, Forensuche, Entladen und Neuladen sowie vielen weiteren Versuchen komm ich nicht weiter und steh vermutlich auf dem Schlauch.

Hab einen Glastaster II Smart BE-GT2Tx.02.
    Auf der ersten Ebene habe ich permanent in der oberen Zeile die Info-Anzeige stehen mit Zeit und Außentemperatur. Auf der zweiten Seite war dies ebenso. Nun will ich auf der zweiten Seite das Rollo anzeigen lassen. Die Tasten funktionieren auch entsprechend, aber ich bekomme die Info Anzeige da nicht weg. Es soll also das Rollo angezeigt werden (li hoch, re runter) und nicht Zeit und Temperatur.

Wenn mir also jmd helfen kann, wäre ich da sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus
    Carsten
    Angehängte Dateien
  • Als Antwort markiert von schwardemaache am 20.02.2026, 22:34.

Ich hatte das. Problem auch und habe Zeile eins als Einzeltasten gewählt und die Einzeltasten als inaktiv parametriert.
    Hast du schon mal die MDT Update App durchlaufen lassen, gibt es da vielleicht ein Firmwareupdate?
    Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Lass mal auf der ersten Seite die Zeile eins auch aktiv und blende die Elemente aus, ich glaube das ist ein Bug, Eventuell auch mal mit 3 Seiten testen, vielleicht findest du eine bessere Anordnung.
      Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Hi,
        bringt leider nichts....
        entweder es springt gar nicht mehr in den standby (infoanzeige) oder es bleibt da permanent drin (oder halt das alte Problem - Infoanzeige auf beiden Ebenen

Kommentar

Ich hatte das. Problem auch und habe Zeile eins als Einzeltasten gewählt und die Einzeltasten als inaktiv parametriert.
          Hast du schon mal die MDT Update App durchlaufen lassen, gibt es da vielleicht ein Firmwareupdate?
          Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Hallo Florian,
            der Tipp mit dem Firmware-Update war erfolgreich.
            Nun geht es wie von Dir weiter oben vorgeschlagen.
            Vielen lieben Dank!

Kommentar

Lädt...
            X