Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulprojekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schulprojekt

Hallo,

zurzeit bin ich in der 12 Klasse und wir beschäftigen uns mit dem Thema ''Smart Home''. Ich habe mir ein Konzept ausgedacht und möchte mit der ersten Frage beginnen. Ich möchte das Haus Behindertengerecht einrichten. Das heißt,und jetzt kommen wir zu meiner Frage, wie kann ich die Tür steuern? Ich habe etwas rumgeforscht und habe Gira Keyless In Transponder gefunden. Könnte mir jemand etwas dazu erklären. Das heißt wie funktioniert dieser im Haus. Was passiert mit Aktor,wohin werden welche Signale geschickt? Ich bedanke mich schon im Vorraus und warte gespannt auf antworten.

ps wenn ich schon dabei bin wie sieht es im Thema ''Licht'' aus ich finde im Forum leider nicht die Funktionsweise ( was passiert).

Hallo Deniz,

willkommen im Forum.

Deine Fragen lassen mich erahnen, dass Du noch keinerlei Grundlagenwissen hast - denn da sollte sich erst mal einiges klären lassen, insb. bevor Du über konkrete Produkte nachdenkst.

Lies doch einfach mal in den links verlinkten Seiten, wie z.B. Willkommen auf EIB-HOME.de Gebudeautomation KNX/EIB Konnex
    Außerdem gibt es in den Beiträgen hier blau eingefärbte Wörter, wie Anfänger - einfach darauf klicken, dort kommst Du zu den entsprechenden Lexikon-Artikeln.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

ich weiß zwar nicht ob man das sagen darf aber ich liebe SIEEEE habe alles komplett gefunden was ich brauche

Kommentar

Lädt...
      X