Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Präsenzmelder mit Anzahl Personen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na die Geräte die aktuell noch im Verkauf sind bekommen ja hoffentlich auch den Genuss einer neuen Applikation. sie soll ja im Aufbau in der Art gestaltet sein, dass sie auch mehrere Geräte durch Auswahl unterstützt.

Also ja ich werde die nächsten Wochen bissl Taschengeld sparen und mir dann auch einen E0 mal zulegen. Auch wenn ich noch nicht genau weiß wo im Haus ich mich dann zählen lassen will.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Im Schlafzimmer, dann weißt du immer mit wie vielen Personen du im Bett gelegen hast , egal wie feucht fröhlich der Abend war.

Kommentar

Nein, wenn sich die Personen zu nahe kommen, werden sie als X da gestellt. Trennt sich das X wieder, versucht der Melder anhand der Temperatur die vorherige ID wieder zu zuordnen.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Fand die Präsentation von Creatrolsensors auf der L&B recht interessant.
          Müsste der hier gewesen sein:
          https://creatrolsensor.com/products/60506203
          Angehängte Dateien

Kommentar

Wo kann man die Sensoren von Creatrol kaufen? Ich letztes Jahr schon interessante 24GHz Sensoren gesehen, aber nirgends zum kaufen gefunden …

Kommentar

Lädt...
            X