Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Produktdatenbank für Elsner TH-UP basic

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Produktdatenbank für Elsner TH-UP basic

Guten Abend,

kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Produktdatenbank für den Temp. und Feuchtesensor von elsner TH-UP basic finde? Ich diesen Sensor leider vor vielen Jahren gekauft und irgendwie nie eingebaut. Nun habe ich endlich einen Platz im Hobbyraum gefunden. Jetzt suche ich vergeblich nach der Produktdatenbank. Auf der Homepage von elsner finde ich sie nicht.

Morgen ist 40er Jubilium meiner Frau. Hatte eigentlich vor diesen heute Abend zum laufen zu bringen . In der Anleitung steht was von "ab Softwareversion 3.0"

Das ist doch bloß ein Sensor, oder? Das zugehörige KNX-Geräte wäre dann wohl KNX B8-TH | Elsner Elektronik

Kommentar

In meiner Sammlung habe ich von Elsner u.a. die Dateien KNX_TH-UPbasic_3-0... und KNX_TH-UPbasic_Produktdaten20... gefunden. Wenn was passendes dabei sein könnte, bitte per PN eine Mailadresse. Ich lasse sie dann rüberwachsen.

Kommentar

Hallo yozrotciv,
        aus deinen Angaben gehe ich mal davon aus, dass du das hier im Anhang benötigst.
        Falls es nicht passt, am besten mit Seriennummer direkt als PN schreiben.

Viele Grüße
        Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo zusammen,

vielen dank für die Hinweise und angehängten Dateien. Ich bin noch bis morgen nicht zuhause. Werde es aber gleich ausprobieren sobald ich da bin.

Viele Grüße

Kommentar

Zitat von PMbeiElsnerElektronik Beitrag anzeigen
            Hallo yozrotciv,
            aus deinen Angaben gehe ich mal davon aus, dass du das hier im Anhang benötigst.
            Falls es nicht passt, am besten mit Seriennummer direkt als PN schreiben.

Viele Grüße
            Also das hat mit dieser Produktdatenbank wunderbar funktioniert. Temperatur und Feuchte werden sauber gesendet. Als nächstes kommt die Einbindung des Lüftungsventilators in Abhängigkeit der Feuchte. Denke das bekomme ich selbst hin, ansonsten hoffe ich, dass ich mich nochmals erkundigen kann?

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!

LG

Kommentar

Denke das bekomme ich selbst hin, ansonsten hoffe ich, dass ich mich nochmals erkundigen kann?
              Kein Problem, einfach melden wenn es Fragen oder Probleme gibt.

Kommentar

Lädt...
              X