Hallo zusammen,
momentan sieht meine Topologie so aus:
Screenshot 2026-06-15 105801.jpg
Ich programmiere momenan über ein MDT IP-Interface, möchte aber auf einen Router wechseln um auch TasmotaKNX benutzen zu können.
MDT Router ist da, hängt an Ethernet und TP 1.0. Applikation "IP Router mit/ohne" sind beide (zum testen) importiert. Doch immer wenn ich dem Gerät eine PA zuweisen will, heisst es es ist keine IP-Linie da.
Kann mir jemand Hilfestellung geben wie ich da am besten vorgehe?
Besten Dank
momentan sieht meine Topologie so aus:
Screenshot 2026-06-15 105801.jpg
Ich programmiere momenan über ein MDT IP-Interface, möchte aber auf einen Router wechseln um auch TasmotaKNX benutzen zu können.
MDT Router ist da, hängt an Ethernet und TP 1.0. Applikation "IP Router mit/ohne" sind beide (zum testen) importiert. Doch immer wenn ich dem Gerät eine PA zuweisen will, heisst es es ist keine IP-Linie da.
Kann mir jemand Hilfestellung geben wie ich da am besten vorgehe?
Besten Dank


Kommentar