Hallo zusammen,
ich bräuchte mal grad Erleuchtung da ich aus der Anleitung nicht schlau werde.
Ich würde gerne den AKK FanCoil als Steuerung für meine Poolpumpe mit 3 unterschiedlichen Fördermengen. Vorteil bei der FanCoil Funktion ist ja, das ich keine Sperren machen muss und das die Stufenschalter ja "break-before-make" funktionieren.
Jetzt hab ich 3 Stufen (Direktbetrieb) gewählt (+ Kanal D als Schaltkanal), und ich bekomme natürlich noch eine Stufe 0. Soweit so klar.
Frage ist:
es werden 4 Statusobjekte (Maximale Lüfterstufe...) mit Stufe 1-4 gezeigt:
1.png
ist Status Stufe 1 = Direktbetrieb Stufe 0 (also aus) etc.?
Danke für eine Erleuchtung ;-), und ja ich könnte alles anschliesen und im Gruppenmonitor die Objekte sehen. Ich möchte aber vorarbeiten und konfigurieren da ich noch nicht bestellt habe.
ich bräuchte mal grad Erleuchtung da ich aus der Anleitung nicht schlau werde.
Ich würde gerne den AKK FanCoil als Steuerung für meine Poolpumpe mit 3 unterschiedlichen Fördermengen. Vorteil bei der FanCoil Funktion ist ja, das ich keine Sperren machen muss und das die Stufenschalter ja "break-before-make" funktionieren.
Jetzt hab ich 3 Stufen (Direktbetrieb) gewählt (+ Kanal D als Schaltkanal), und ich bekomme natürlich noch eine Stufe 0. Soweit so klar.
Frage ist:
es werden 4 Statusobjekte (Maximale Lüfterstufe...) mit Stufe 1-4 gezeigt:
1.png
ist Status Stufe 1 = Direktbetrieb Stufe 0 (also aus) etc.?
Danke für eine Erleuchtung ;-), und ja ich könnte alles anschliesen und im Gruppenmonitor die Objekte sehen. Ich möchte aber vorarbeiten und konfigurieren da ich noch nicht bestellt habe.

