ich hab schon wieder einen Ausfall der Bus-Kommunikation meines 6131/21: Gerät komplett nicht erreichbar in der ETS. Die rote LED leuchtet aber wenn ich auf den prog-drücke.
Der Melder ist im Bad an der Decke Aufputz montiert. Ich hab das Gerät kurz vom Bus getrennt und wieder angeklemmt, funktioniert wieder.
Dabei ist aufgefallen dass das Ding recht heiß war.
Hab es in der ETS mal umkonfiguriert so dass es mir nur die eigene interne gemessene Temperatur ausgibt: stolze 55°C wird oben an der Decke gemessen...
Ich vermute dass der Ausfall temperatur-bedingt war. haben andere hier die den Melder einsetzen ähnliche Probleme/Messwerte?
Der Melder ist im Bad an der Decke Aufputz montiert. Ich hab das Gerät kurz vom Bus getrennt und wieder angeklemmt, funktioniert wieder.
Dabei ist aufgefallen dass das Ding recht heiß war.
Hab es in der ETS mal umkonfiguriert so dass es mir nur die eigene interne gemessene Temperatur ausgibt: stolze 55°C wird oben an der Decke gemessen...
Ich vermute dass der Ausfall temperatur-bedingt war. haben andere hier die den Melder einsetzen ähnliche Probleme/Messwerte?


Kommentar