Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP Router Schnittstelle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler: IP Router Schnittstelle

Hallo zusammen,

ich bin neu in der KNX Welt und habe vorgestern meine ersten Programmierungen erfolgreich umgesetzt. Nach einigem Hin und her konnte ich eine direkte Verbindung zu meinem SCN-IP 100.02/03 über Ethernet einrichten (keine Ahnung wie aber es funktionierte). gestern wollte ich eine neue Programmierung installieren und dann kam ich nicht mehr online. Siehe Fehlermeldung. Ich habe nur den Tag zuvor das Projekt gespeichert und geschlossen. Pc wie gewohnt heruntergefahren und dann einfach wieder versucht nach der Programmierung alles zu installieren. Mittlerweile habe ich den ip Router von mdt laut Anleitung zurückgesetzt, wollte diesen nach Anleitung installieren aber ich bekomme nicht die Auswahlmöglichkeiten wie in der Anleitung in ETS 6.4.1. wenn ich 15.15.0 (so die Standard ip laut Anleitung) in cms anpinge kommt die Rückmeldung - 0 Verluste, aber zielnetz nicht erreichbar. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe Windows 11 und Netzwerk ist nicht meine stärke 🙈 die vorgeschlagen Verbindungen aus der ETs funktionieren alle nicht. 3 waren ETs seitig drin und die letzte wurde von mir mal hinzugefügt die aber auch nicht funktioniert
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.
    Zuletzt geändert von Paloma; 11.07.2026, 10:36.