Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jaeger App Control Server Neue Hue Birnen werden erkannt, aber nicht in die Visualisierung übernommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Jaeger App Control Server Neue Hue Birnen werden erkannt, aber nicht in die Visualisierung übernommen

Hallo zusammen,
    ich habe eine Busch Jaeger app Control Server mit philips Hue Firmware 1.3.16. Nach dem austausch von drei defeten Leuchtmitteln HUE funktionieren die Lampen in der HUE app einwandfrei, im Busch Jaeger Webinterfaxe werden die neuen Lampen ebenfalls erkannt und unter Hue:20 korrekt angezeigt. Allerdings werden sie inder Visualisierung bzw KNX Steuerung nicht übernommen. Die Bedienelemente verweisen offenbar weiterhin auf die alten HUE Geräte. Geprüft wurde HEU Bridge ist verbunden, neue Lampen werden erkannt, Synchronisation mehrfach durchgeführt, andere HUE lampen funktionnieren weiterhin über die KNX App.Muss hierfür das CT Projekt mit der Busch J. Software geöffnet und geändert werden oder gibt es sonst eine Möglichkeit für mich das direkt im Webinterface zu aktualisieren? Habe mir einen Wolf gesucht und jetzt brauch ich eure Hilfe...Daaaanke für jede Hilfe
Lädt...
X