Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die Visu ist abhängig von den von dir gewählten Visu Server und hat nicht mit den Herstellern der von dir gewählten Akrorik und Sensorik zu tun
super, dann werde ich mich hier mal an einen Elektriker wenden der auch KNX kann.
gibt es einen besonders empfehlenswerten Server? Ich weiß nur der Gira X1 sagt mir nicht zu da ist die Vision echt bescheiden.
Timbo, Vollzitate sind hier nicht gerne gesehen, meistens können sich die Leute auch einen davonstehlenden Beitrag merken. Mit Maus markieren und dann rechter Mausklick, dann kannst du einen bestimmten Bereich markieren und zitieren. Oder einfach nur auf Antworten drücken.
Gruß Florian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar