Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtplanung Chaos - DALI oder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich glaub dir das. Direkt daneben hängt eine Hue Lampe ich empfinde es nicht so. Generell könnte man bestimmt diskutieren ob eine 300€ Lampe mehr kann als das 40€ Panel aber für uns hier ist es ein schönes, gut dimmbares Licht.



    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Kommentar


      #62
      Ohne, dass ich dir damit in irgendeiner Form zu nahe treten möchte, und natürlich soll jeder selbst seine Prioritäten setzen: bevor ich mir so eine Leuchte an die Decke klatsche, würde ich lieber die Kosten für KNX einsparen.

      Wobei ich nicht einmal weiß, ob das ein Kostenthema ist. Wahrscheinlich findest du - zumindest einfarbig - auch schon etwas deutlich ansprechenderes, wenn du nicht bei den Designmarken schaust.

      Kommentar


        #63
        Welche der 3 Lampen beleidigt dein Auge derart das du das kommentieren musst? Die Hue, die hängende Lampe oder die Spots? Wie auch immer, mir ist die Lichtfarbe mehr wert als eine einfarbige "schöne" Funzel von sonstwem. Stand heute hätte ich mehr mit Hue gemacht, im EFH Bereich einfach flexibler. DALI bietet tatsächlich ohne Bastelarbeit eher Lampen die ich in einem kommunalen Schwimmbad verorten würde.
        Zuletzt geändert von FRELS; Gestern, 22:15.

        Kommentar


          #64
          Ja Dali ist nicht für jeden was. Wobei HUE ja ganz nett dimmbar und veränderbar in der Farbe ist aber der Fokus nicht auf dem CRI liegt.

          Ich persönlich benutze auch gern HUE aber mehr so was Ambiente angeht und Dinger die nur nen 230V Stecker haben.

          Kommentar

          Lädt...
          X