Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netter ETS5 Besitzer gesucht für Projektexport

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Netter ETS5 Besitzer gesucht für Projektexport

Guten Abend zusammen,

ich habe vor ein paar Jahren ein Haus übernommen welches komplett mit KNX und Eigenbau im Bereich der Virtualisierung ausgestattet ist.
    Dieses Jahr habe ich mich dann nach langem überwunden, das ganze Thema mal anzugehen da mir das "alte" System nicht mehr gefallen hat.
    Im Zuge des Umzugs auf ein neues Backend System komme ich nun an den Punkt, wo ich mich bisher noch nicht mit befasst habe. Der Programmierung des KNX...
    Mir wurde damals eine Datei übergeben, heute habe ich dann ETS6 beschafft. Beim Import meckert er, das dieses Projekt mit keiner gültigen digitalen Signatur erstellt wurde.
    Nach der Recherche im Forum wurde mir klar, der Vorgänger hatte sich scheinbar nie die Originalversion gekauft.
    Hier gibt es dann nur noch zwei alternativen, über den teuren Support wo mir meine KI sagt, es koste knapp 200€ oder über einen User, welcher noch eine ETS5 Version lizenziert im Einsatz hat.

Kann hier irgendwer unterstützen? Ansonten habe ich jetzt eine teure Software gekauft und kann von ganz vorne anfangen

VG
    Dave
Lädt...
X