Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX "fähiger" Elektriker im Raum Wiesbaden gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Wenn das auch ein Elektriker ist, ist es ja schön aber die finden sich wirklich nur sehr sehr selten. Und einen weitergeleiteten Planungsauftrag an den Gira / BJ Aussendienst möchtests am Ende auch nicht haben.
    Aber dafür würde der Elektiker doch vielleicht von der Industrie als "bester markenbewusster Handwerksbetrieb" gekürt. Das wäre doch super!!!
    Zuletzt geändert von RBender; 20.09.2017, 17:12.

Kommentar

Zitat von RBender Beitrag anzeigen
      Aber dafür würde der Elektiker doch vielleicht von der Industrie als "bester markenbewusster Handwerksbetrieb" gekürt.
      ...wohl eher als "drittbester"...
      Gruß
      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

In Wiesbaden gibt es doch eine KNX Stammtisch gehe doch mal da vorbei wenn der ist und quetsch die Leute einfach mal aus wehn sie empfehlen....

Kommentar

da war er auch gestern

gruß
          özi der älteste gestern

Kommentar

Zitat von oezi Beitrag anzeigen
            da war er auch gestern

gruß
            özi der älteste gestern
            Wer? der TE oder der Marcel?
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ne, ich

War sehr informativ, und wieder eine sehr nette Runde!

Werde nächste Woche mal ein paar Adressen abtelefonieren, mit unserem Architekten konnte ich auch schon ein paar Sache klären.

Vielen Dank an alle für den Input, freue mich schon auf den nächsten Stammtisch ...

Kommentar

Der TE. Saß nebem mir (dem mit den längsten Haaren gestern).

EDIT: ok, doch durcheinandergekommen. Zu viele Elektrikersuchende in Wiesbaden

Kommentar

Lädt...
                X