Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdrahtungskanal im Feldverteiler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So in der Art hab ich es bei meinen Verteilern gelöst
    Gruß Klaus.
    Angehängte Dateien

Kommentar

Hier hab ich noch ein paar. Leider nur mit dem Handy auf die schnelle aufgenommen.

Der Vorteil von Verdrahtungskanälen sollte aber ersichtlich sein.
      Vorrausgesetzt man hat den Platz mit eingeplant ;-)

Nicht schimpfen, der eine ist noch nicht ganz fertig.

Gruß und nen schönen abend noch
      Angehängte Dateien

Kommentar

Die Lösungen sehen sehr schön aus! Gefällt!

Es geht aber auch gut und sieht noch relativ sauber aus wenn man
        - die Hager Halterungen verwendet die links und rechts der Hutschiene diese Ausbuchtung haben, sorry ich weiss nicht wie die heissen
        - für Adern die dazwischen von oben nach unten laufen sind bei mir grosse Leerrohre senkrecht an den Rückseiten der Hutschienen befestigt die in verschiedenen Höhen enden

In beiden Fällen kann ich ein Kabel auch schnell mal zupfen wenn der Plan mal wieder nicht greifbar ist.

Cheers Sepp

Kommentar

- die Hager Halterungen verwendet die links und rechts der Hutschiene diese Ausbuchtung haben, sorry ich weiss nicht wie die heissen
          Vielleicht Leitungsklammern? (Hager UZ25V2)

Kommentar

Zitat von Bundy Beitrag anzeigen
            Der Vorteil von Verdrahtungskanälen sollte aber ersichtlich sein.
            Vorrausgesetzt man hat den Platz mit eingeplant
            Ist ja ganz nett, wenn, nach Abnahme der eigentl. Abdeckung, alles so "ordentlich" aussieht - aber dafür die teuren PLEs verschwenden?
            Gruss
            GLT

Kommentar

Ich würd mal sagen, dass ist eine Glaubensfrage.
              Also ich könnte nicht ruhig schlafen wenn es da anders aussehen würde.
              Ist halt auch mein Job und da will man halt gerade bei seinen eigenen keine Abstriche machen wenn es um die Quali der Arbeit geht.

Und JA: Klar kostet so ein Verteiler mehr als ein halb so großer der voll belegt ist.

Ich kauf aber auch Ökostrom und gehe zufuß in die Kneipe. Ist halt alles wie gesagt eine Frage der Weltanschauung.

Kommentar

Lädt...
              X