Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung Applikationsbeschreibung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Jung Applikationsbeschreibung

Hallo,

von MDT bin ich es gewöhnt, dass es eine relativ detaillierte Beschreibung der Applikation mit Erklärung der einzelnen Felder in der ETS gibt. Auf der Jung-Webseite habe ich sowas nicht gefunden.

Wo versteckt Jung das? Wonach muss ich suchen?

Grüße
    Marc

Jung -> Downloads -> Technische Downloads

Links filtern auf Produktgruppe KNX und Typ Produktdokumentationen, Bedienungsanleitungen, ...

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
      Jung -> Downloads -> Technische Downloads

Links filtern auf Produktgruppe KNX und Typ Produktdokumentationen, Bedienungsanleitungen, ...
      Genau dort gibt es keine Applikationsbeschreibungen auf dem Niveau von MDT. Sondern nur eine Anleitung im Sinne von "wo ist der Programmiertaster".

Vielleicht bin ich ja auch nur zu doof zum suchen, aber normalerweise bekomme ich immer die Rechercheaufgaben aus dem Team zugeschoben weil ich die Dinge finde wenn es sie gibt.

Grüße
      Marc

Kommentar

Wenn ich da auf irgendeine "Produktdokumentation" klicke - z.B. einfach mal auf die da http://downloads.jung.de/public/de/p...2095lux_td.pdf kriege ich eine - gefühlt - ausführliche Beschreibung des Gerätes und der Software über fast 30 Seiten für einen vergleichsweise einfachen Helligkeitssensor. Ich arbeite fast nicht mit Jung aber viel mit Gira und da sehen die Dokus plusminus gleich aus und haben (mir) bislang eigentlich immer ausgereicht.

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
          Wenn ich da auf irgendeine "Produktdokumentation" klicke - z.B. einfach mal auf die da http://downloads.jung.de/public/de/p...2095lux_td.pdf kriege ich eine - gefühlt - ausführliche Beschreibung des Gerätes und der Software über fast 30 Seiten für einen vergleichsweise einfachen Helligkeitssensor. Ich arbeite fast nicht mit Jung aber viel mit Gira und da sehen die Dokus plusminus gleich aus und haben (mir) bislang eigentlich immer ausgereicht.
          Danke, das war hilfreich. Ich glaube, ich hatte mich zu sehr auf den Begriff "Applikation" versteift beim suchen.

Grüße
          Marc

Kommentar

Lädt...
          X