Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schalter über Binäreingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KNX/EIB Schalter über Binäreingang

    Hallo,

    ich nutze einen Schalter am Binäreingang des Zennio Z38i einfach für Licht an/aus. Diese Lampe wird aber auch Zentral nur ausgeschaltet. Wenn ich die Lampe über den Zentralaus ausgeschaltet habe dann muss ich immer 2 mal drücken am Schalter damit die Lampe angeht.

    Bei u.A. den Glastastern kann ich den Status rückmelden aber beim Zennio finde ich es zumindest nicht.

    #2
    leg die rückmelde GA auf die Schaltende GA des Binäreingang für Licht an/aus

    Stich-/Suchwort "hörende Gruppenadresse".
    .... und Tschüs Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X