Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Controlpanel und Linienkoppler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Controlpanel und Linienkoppler

Hallo!
    Mein Problem:
    Ich habe ein ETS3 Projekt in die ETS4 importiert. Nun soll ein Controlpanel in eine der 46 Linien eingefügt werden. Das ist erledigt, das CP ist fertig aufgebaut mit allen GA, auch den internen für ein paar Logiken. Nun habe ich das Problem, dass die Filtertabellen nicht stimmen. Manche sind teilweise richtig, manche beinhalten fast nichts. Bis auf 5 Ausnahmen sind überall die neuen (1 TE) Linien-/Bereichskoppler verbaut. Außer den GA des Controlpanel (ausgehend) sollen auch die GA der Flurbeleuchtungen als Logikeingänge (oder-Funktion) im CP verarbeitet werden, um noch eingeschaltete Flurabschnitte am CP zu erkennen. Mein "Versuchslabor" mit dem Controlpanel befindet sich zur Zeit in einer anderen Linie als den projektierten, allerdings mit der später verwendeten PA. Wie verfahre ich nun mit den GA in dem Kopplern. Geht das wirklich automatisch? Ich habe da so meine Zweifel. Bis jetzt habe ich alle Koppler auf Durchzug stehen.

bisher hat bei mir das reibungslos geklappt,
    die ETS hat brav alle zu änderenden Koppler
    angezeigt.
    Bei dennen werden dann nur die Applikationsprogramme
    neu geschrieben.

Kommentar

Das freut mich für dich! So sollte es in der ETS auch sein. Leider ist damit mein Problem noch nicht gelöst. Trotzdem Danke.

Kommentar

Lädt...
      X