Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu viele Taster?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von magiczambo Beitrag anzeigen
    Sorry fürs OT.

Was Kosten die und wo kann man die beziehen?
    Habe gerade bei controltronic angerufen. Das komplette Glastaster-Programm inkl. Produktion wurde im letzten Quartal von Busch-Jäger übernommen. Wer welche kaufen will, muss sich ab sofort dorthin wenden (aber controltronic konnte mir nicht sagen, ob die schon lieferbar sind).

Gruß
    Gurkensalat

Kommentar

Zitat von ralf9000 Beitrag anzeigen
      Habe vor 1 Jahr für unser Haus bei einer Menge von 25 Tastern für
      • 1-fach (TS.01.11.2): 63,89€
      • 2-fach (TS.02.11.2): 72,56€
      • 4-fach (TS.02.11.2): 94,56€

inkl. MWSt. bei Eletrowelt München bezahlt.
      Gibt es die überhaupt noch?

Auf der HP werden Sie zwar erwähnt aber keine Infos darüber angeboten auch keine Downloads.

Hab(tt)en die nen Tempsensor?

EDIT: Oh wurde ja schon geschrieben....sry.
      Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Gibt es die überhaupt noch?
        Im Dezember 2014 noch zwei nachbekommen ... das die abgekündigt sind entzieht sich meiner Kenntnis, frag doch mal einfach nach.

Kommentar

Zitat von ralf9000 Beitrag anzeigen
          Im Dezember 2014 noch zwei nachbekommen ... das die abgekündigt sind entzieht sich meiner Kenntnis, frag doch mal einfach nach.
          Hat doch Gurkensalat schon gemacht

Haben die nen Tempsensor?
          Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Hat doch Gurkensalat schon gemacht
            Sorry, nicht gesehen, war unterwegs und habe mobil wohl den Überblick über den Threat nicht gewonnen.

Haben die nen Tempsensor?
            Gab es bisher mit dieser Option.

Zitat von Gurkensalat Beitrag anzeigen
            ... wurde im letzten Quartal von Busch-Jäger übernommen. Wer welche kaufen will, muss sich ab sofort dorthin wenden
            Hoffentlich verwurschtelt BJ die nicht, war bisher ein super Produkt, wenn auch die Kommunikation mit dem Vertrieb von Controltronic manchmal zäh war, die Entwickler und Designern von den Tastern sind super.

Grüße, Ralf.

Kommentar

Die sehen wirklich toll aus. Waren das die Preise incl. Bussankoppler.

Kommentar

Gefallen mir wirklich auch sehr gut. Habe mal eine Anfrage an Busch Jäger gerichtet, mal schauen was die schreiben. :-)
                KNX-Frischling, der gerade am Kabel ziehen ist und alle Eventualitäten abgedeckt haben möchte. Bin daher für Anregungen sehr dankbar! :-)

Kommentar

Zitat von Gurkensalat Beitrag anzeigen
                  Habe gerade bei controltronic angerufen. Das komplette Glastaster-Programm inkl. Produktion wurde im letzten Quartal von Busch-Jäger übernommen. Wer welche kaufen will, muss sich ab sofort dorthin wenden (aber controltronic konnte mir nicht sagen, ob die schon lieferbar sind).

Gruß
                  Gurkensalat
                  Was für ein Glück. Der gute Mann hat meinen Kunden 2 Jahre auf Taster warten lassen und sich versteckt.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Gibt es die Taster jetzt doch nicht?

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
                      Gibt es die Taster jetzt doch nicht?
                      Momentan wohl nicht. Ich würde mal warten. Wir haben im Haus ca 30 TS noch von Controltronic, die gab es noch bis Nov/Dez 14 (mit Lieferzeiten von ca. einem Monat, nicht Jahren). Ich bin gespannt auf das, was BJ jetzt daraus macht ...

Kommentar

Gibt es hierzu Neuigkeiten? In finde die ehem. Controltronic Taster irgendwie nicht auf der BJ-HP.
                        Warum eine SPS wenns auch KNX gibt (oder war das umgekehrt???)

Kommentar

Lädt...
                        X