Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Briefkasten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS Briefkasten

    Hat jemand Erfahrung mit Briefkästen , welche einfach eine Mitteilung senden, wenn der Postbote da war?

    Möglich in meinem Fall wäre per kabel knx, oder per Funk mit Enocean.

    Habe auch schon überlegt einen Fensteröffner für die Klappe zu verwenden.

    Hat jemand so was schon realisiert?

    #2
    Hui Briefkastenmeldung - DAS hat ja noch nie jemand gemacht!
    Halt! Äh....doch!?

    Da war....doch.....mal......so.......
    ...mit Kontaktschalter.....
    .... oder aber mit.....
    ...... Lichtschranke?.........
    .........verrückte Sache das.........
    .......... Posteinwurferkennung beispielsweise ......
    Gruss
    GLT

    Kommentar


      #3
      Schatz, du hast Post! Intelligenter Briefkasten 1.0 [TEIL 1/2] | smarthomebau.de

      Kommentar

      Lädt...
      X