Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absoluter Neuling sucht Infos zu KNX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Absoluter Neuling sucht Infos zu KNX

Hallo miteinander

In diesem Jahr wechsle ich den Job vom Elektroinstallateur zum Gebäudeautomatiker Bereich KNX. Nun will ich bis zu meinem Starttermin mich auf den beruflichen Alltag vorbereiten und schon ein grosses Basiswissen besitzen im Bereich der des KNX. Habt Ihr gute Unterlagen oder Bücher oder Programme welche mir den Einstieg erleichtern?

Liebe Grüsse

Hallo,

willkommen meinerseits bei den KNX'lern. Damit wirst du sicher viel Spass haben!

Frage vorher: Du hast ja sicher schon einmal etwas mit KNX zutun gehabt, sonst hättest du womöglich die Stelle nicht bekommen oder die Firma bildet dich fort. Egal, wie:

Hier im Forum gibt es ein Lexikon und PeterPan, beides kann ich dir sehr ans Herz legen; bei PeterPan kannst du auch KNX-Schulungen machen. Genau: Und der EibMeier-KNX-Schnellkurs gibts auch einen eigenen Beitrag. Herr EibMeier ist auch hier im Forum unterwegs, genauso wie PeterPan. :-)

Viel Erfolg und Spass bei deiner neuer Arbeitsstelle!
    Viele Grüße,
    Fabian

Kommentar

Hoi

Genau:

Lexikon / KNX/EIB / FAQ
      Lexikon / KNX/EIB / Anfänger
      Grüsse Bodo
      Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
      EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Kommst Du selbst auf diese Lexikon-Seiten, Bodo?
        Ich habe leider keine Rechte dazu: "Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen..."
        Die Admins anschreiben, damit ich freigeschaltet werde oder wird da gebaut?

Kommentar

Hoi

Die Direktlinks (deeplinks) gehen derzeit nicht - wie bereis öfter beschrieben - daher habe ich die Unterlinks angegeben. Gehe zu Lexikon, dann gehe zu...

ist das soooo schwer zu verstehen?
          Grüsse Bodo
          Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
          EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

Vielen Dank, Bodo. Hatte ich wohl überlesen. Jetzt klappts.

Kommentar

Lädt...
            X