Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage von "Anfänger"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage von "Anfänger"

Hallo zusammen,

bin neu hier und stelle gleich mal eine Frage. Ich hoffe Ihr stürzt deswegen nicht gleich über mich her.

Ich plane gerade den Neubau eines Einfamilienhauses, Ausführung wird als Holzhaus erfolgen. Die Baupläne sind soweit fertig (aber noch nicht genehmigt), nun wollte ich mich dem Thema Elektroinstallation widmen.

Ich habe eine Ausbildung als Elektroniker und werde die eigentlich Installation im Haus selbst durchführen.
    Das Thema EIB ist jedoch Neuland für mich und ich suche eine Firma, welche mit mir die Elektroplanung durchführt.

Wohin wende ich mich?

Ich suche kein Ingenieurbüro. Ein Fachmann, der mit mir die Planung durchführt würde mir ausreichen. Klar ist, dass das wohl niemand für lau macht, aber vielleicht kann man sich ja auch einigen, dass z.B. das Material über den Planer bezogen wird - oder wie auch sonst.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Karl

Aus dem Nürnberger Bereich sind einige User registriert - da sollte Dir doch einer vor-Ort helfen können.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Wenn du hier im Forum oben rechts auf Google Map gehst, siehst du wer aus deiner Gegend kommt. Einfach mal mit einigen Kontakt aufnehmen ...
      Gruß,
      Marc

Kommentar

Lädt...
      X