Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gira Kamera - Stream aufzeichnen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Kamera - Stream aufzeichnen

Hallo,

ich stehe vor einer "großen" Aufgabe - ich habe drei Video-Gegensprechanlagen von Gira im Betrieb (zwei davon nur auf den Innenbereich des Grundstücks gerichtet). Nun möchte ich mit Hilfe des TKS-IP Moduls das Video abgreifen, um es auf einem NAS (Synology Surveillance) gemeinsam mit anderen IP-Kameras aufzuzeichnen.

Ich hatte bereits einige Beiträge gefunden; durch die Neuordnung hier leider nun nicht mehr... Wo könnten die Haken bei meinem Vorhaben liegen/was ist zu beachten? Klappt das, wie ich es mir vorstelle?

Beste Grüße

Natascha

Wo könnten die Haken bei meinem Vorhaben liegen
    - Auf dem Gira-TKS kann nur eine Kamera z.Zt. das Bild übertragen.
    - Die Bildübertragung ist zeitlich begrenzt
    - Ein direkter Bildzugriff ist nicht vorgesehen

Kurzum: vergiss es.

Andersrum würde es gehen, die IP-Kameras in das TKS-IP-GW einzubinden und diese parallel dann auf den NAS aufzeichnen lassen.
    Gruß Christian

Kommentar

Zitat von ChristianB Beitrag anzeigen
      Andersrum würde es gehen, die IP-Kameras in das TKS-IP-GW einzubinden und diese parallel dann auf den NAS aufzeichnen lassen.
      Heisst das ich könnte über das TKS-IP-GW den Stream einer IP Kamera auf den internen Bus der Türkommunikation holen und damit dann auf einer Indoor Station anzeigen lassen?

Gruss
      Jochen.

Kommentar

Lädt...
      X