Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Mit IPAS hatte ich schon Kontakt, die konnten mir aber leider nicht weiter helfen sondern wollten mir stattdessen ein aktuelles Gerät verkaufen. Alles was ich so im Internet an IPAS Applikationen gefunden habe hat ebenfalls nicht funktioniert.
Ich hoffe das einer der von euch genannten noch die Dätwyler Applikation hat
Hallo Tobias,
Ich habe die Applikation DaliControl SC64IP, V2.0.vd3 bei mir gefunden. Probier es mal damit, das könnte die Passende sein.
Viele Grüße und viel Erfolg damit
Hardy
Wie kommt es eigentlich zustande, dass Dätwyler Produkte anbietet und dann wieder im KNX Umfeld unsichtbar wird? Die Geschichte würde mich aus reiner Neugier interessieren....
Wie kommt es eigentlich zustande, dass Dätwyler Produkte anbietet und dann wieder im KNX Umfeld unsichtbar wird? Die Geschichte würde mich aus reiner Neugier interessieren....
Habe die Applikation gerade probiert und es geschafft diese auch zu laden. So wie es aussieht scheint die IPAS Applikation tatsächlich auch bei Daetwyler zu funktionieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar