Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder.....Zeitsender + Bus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal wieder.....Zeitsender + Bus

Schönen guten morgen,

gestern habe ich meine Enertex PS960 bekommen und wollte die direkt mit der aktuellen Uhrzeit versorgen. Also je eine GA mit Uhrzeit und Datum angelegt und direkt mit den KO´s Datum und Uhrzeit der PS 960 verknüpft. Die Uhrzeit kommt vom Eibport welcher die Uhrzeit und Datum intern an Dummyadressen und eben meine beiden GA´s sendet. Die Uhrzeit kommt auch auf dem Bus an, nur leider übernimmt die PS diese nicht. Datum klappt aus irgendeinem Grund gleich gar nicht......

Die Suche hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht......wo aber ist mein Denkfehler? Datums- Zeitformat im Eibport falsch?

Hat sich erledigt......

Kommentar

Würdest du uns schreiben was du falsch gemacht hasst? Vielleicht macht ja ein anderer den gleichen Fehler und ist dann für deinen Tipp dankbar.

Kommentar

Nix, der Job im Eibport sendet ganz wunderbar Datum und Uhrzeit auf den Bus. Mein Problem war, ich dachte, die Enertex PS 960 zeigt die aktuelle Uhrzeit mit Datum an, macht sie aber nicht, sondern "nur" Spitzenwerte mit Datums- und Zeitstempel! Wer lesen kann....... Also alles im grünen Bereich.

Kommentar

Ok, danke.

Kommentar

Lädt...
          X