Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kom. Obktjekt landet in zwei Gruppenadressen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kom. Obktjekt landet in zwei Gruppenadressen ?

Hallo, neues Problem

Habe nun das Problem wenn ich eine Gruppenadresse mit einem Kommunikationsobj. belegte das dieses KO . auch in der nächsten Gruppenadresse landet ??

Vorgehensweise: Ich ziehe das KO. direkt in die Gruppenadresse oder auch umgekehrt, wie kann das sein.

Wenn ich dieses KO in der ersten oder auch den anderen GU. wieder löschen, trennen will gibt die ETS5 die Meldung: der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektistanz festgelegt

Ich muß dann die Gruppenadessen wieder löschen was mache ich falsch da es manchmal aber funktioniert ?

Grüsse Michael

Du machst nix falsch. Das is noch'n Bug in ETS5. Nervt mich auch gewaltig. Wenn du ein KO zugeordnet hast klick einmal auf die Mittelgruppe und zurück, dann ist der doppelte Eintrag weg.

Gruss
    PhilW
    Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)

Kommentar

Hallo, Du hast recht, wenn Mann zurück klickt und dann wieder auf die Gruppenadresse klickt dann erscheint die Doppelbelegung nicht mehr,

da ist aber ein großer Fehler in der ETS 5 was sehr stark verwirrt. Sollten die Entwickler mal behandeln, vielen Dank

beste Grüsse Michael

Kommentar

Lädt...
      X