Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Dosen-Abdeckung für Temperaturfühler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Dosen-Abdeckung für Temperaturfühler

Hallo,

ich suche für das Gira Standard 55 eine Abdeckung für eine Leerdose um darin einen PT1000 Temperaturfühler zu verstecken.

Bei Busch Jaeger habe ich folgendes gefunden. Gibt es so etwas auch bei Gira? Ein Gira Blindabdeckung (Gira 026803) ist nicht optimal, da hier keine Luft für den Temperaturfühler rein kommt.

Sockel für Blindabdeckung:
    http://www.voltus.de/schalterprogram...abdeckung.html

Abdeckung:
    http://www.voltus.de/schalterprogram...udioweiss.html

Eventuell könnte man mit der Lautsprecherabdeckung etwas basteln.
    Fertig habe ich für Gira da bisher noch nichts gesehn.
    Ich habe bisher 1-Wire sensoren mit Wärmeleitkleber an die Blindabdeckung geklebt.
    Ist zwar etwas träge aber für Fußbodenheizung reichts. Gira 248303 Abdeckung Lautsprecher System 55 Reinweiß

Kommentar

Oder Du nimmst eine Gira 0400 00 mit einer 0274 03 VDO Abdeckung, Die ähnelt einer Schalterwippe und hat unten eine Aussparung.Ich abe mir Blindabdeckungen perforieren lassen.
      Gruß Mike

Kommentar

Zitat von Crazyus Beitrag anzeigen
        Eventuell könnte man mit der Lautsprecherabdeckung etwas basteln.
        Fertig habe ich für Gira da bisher noch nichts gesehn.
        Ich habe bisher 1-Wire sensoren mit Wärmeleitkleber an die Blindabdeckung geklebt.
        Ist zwar etwas träge aber für Fußbodenheizung reichts. Gira 248303 Abdeckung Lautsprecher System 55 Reinweiß
        Hast du ein Bild vom Gira 248303. Finde davon nichts im Web.

Kommentar

Such mal nach Gira 228203 das ist der komplette Lautsprecher und müsste die gleiche Abdeckung sein.

Kommentar

Gefällt mir gut. Wie kann ich diese befestigen? In einen Rahmen kleben geht nicht, müsste den Rahmen auch noch irgendwie befestigen können.

Kommentar

Warum eine eigene Dosen für den PT1000? Darum integrierst du ihn nicht einfach in einen Rahmen, eins vorhandenen Sensors?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
              X