Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschied Weinzierl KNX IP BAOS 771 und KNX IP Interface 730

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unterschied Weinzierl KNX IP BAOS 771 und KNX IP Interface 730

Hallo,

kann mir bitte jemand erklären, was der Unterschied zwischen dem Weinzierl KNX IP BAOS 771 und KNX IP Interface 730 ist.
    Beide scheinen als Programmierinterface mit ETS geeigent zu sein, aber für was genau wird zusätzliche BAOS benötigt?
    Ich interessiere mich für die Enthärtunganlage JUDO i-soft plus und die benötigt BAOS. Danke!

Das ist eine Visu nur über ETS ohne seperate config. Such mal nach proserv, musst dann aber auch dort die Hardware kaufen da sie gleich die Software für die iknix APP enthält.

Weinzierl ist der Hersteller der HW und liefert die an seine OEMs, die diese mit eigener Software unter eigenem Name verkaufen. MDT hat auch sowas im Angebot, allerdings ohne Android APP.

Nimm die 730. Oder falls du dich für die Visu interessiert dann Kauf beim MDT oder Proserv.
    Zuletzt geändert von irgendwer; 25.05.2015, 07:09.

Kommentar

Danke für die Info. Die Enthärtunganlage JUDO i-soft plus, die gerne kaufen würde schreibt mir dieses Interface vor. Würde die dann auch mit dem 730 funktionieren.

Kommentar

Wenn die das BAOS vorschreibt wird es mit dem 730 nicht gehen, da das nur das IP Interface ist und keinen Objektserver hat

Kommentar

Lädt...
        X