Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HAGER Präsenzmelder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HAGER Präsenzmelder

Hallo, habe eine kleine KNX Installation zuhause darunter 3 P-Melder Hager TCC510S.
    Alle 3 funktionieren tadellos möchte aber an einem eine Änderung vornehmen aber am Einbauort lässt er sich nicht umprogramieren nur wenn ich den Demontiere und am Verteiler direkt an der KNX-Spannungsversorgung anschliese alle anderen Bauteile lassen sich normal programmieren im eingebauten zustand außer diese eine Melder.

Weiss jemand was da los ist?

Lg

Vielleicht ein Linienkoppler mit Filterliste irgendwo in der Line?

Kommentar

nein. habe den Melder mal ausgetauscht das gleiche Spiel. vielleicht das kabel irgendwo in der decke nicht ganz in Ordnung? kann sowas Fehler verursachen?

Kommentar

Hi

Zitat von tarzanwiejane Beitrag anzeigen
        Vielleicht ein Linienkoppler mit Filterliste irgendwo in der Line?
        Zitat von Golfer Beitrag anzeigen
        nein. habe den Melder mal ausgetauscht das gleiche Spiel.
        Das deutet aber genau darauf hin, dass es soetwas in der Art ist!? Heisst Dein "nein" "nein, es gibt keinen Linienkoppler" oder heisst es "nein, mit einem anderen Melder ist das gleiche Problem vorhanden"? Denn genau dann würde die obige Antwort passen...
        Kind regards,
        Yves

Kommentar

vielen dank an euch ihr hattet recht, hab den kundendienst angerufen von hager ich soll nochmals schauen ob da ein linienkoppler verbaut ist. tatsache es ist einer verbaut (hielt das teil immer für einen klingeltrafo weil der bischen außerhalb vom KNX zeug steckt)
          Habe erstmal alles auf ungefiltert gestellt und da läuft.

danke nochmal

Kommentar

Hallo,
            Ich nin KNX Neuling.
            Kann man den Hager Präsentsmelder Tcc510s auch direkt über Hager easy programmieren ??
            Gruß

Kommentar

Du solltest deine Frage nur einmal stellen Amigo.

Kommentar

Lädt...
              X