Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Homeserver Quadclient Steuerung über Samsung Handy Android geht nicht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Homeserver Quadclient Steuerung über Samsung Handy Android geht nicht.

Hallo liebe Forenmitglieder,

seit dem ich von einem Apple auf ein Samsung Android Handy umgestiegen bin, kann ich nicht mehr vom Handy aus auf den Quadclient des Gira Homeservers zugreifen.
    Habe die App auf meinem Samsung Handy schon 2x deinstalliert und wieder neu installiert. Alle Adressen eingetragen, danach kommt Fehlermeldung:
    Projektdaten konnten nicht vollständig geladen werden. Möchten Sie diese erneut herunterladen?
    Die Lampe im App wird kurz grün, danach wieder rot und die Fehlermeldung kommt erneut.

Was mache ich falsch?
    Danke im Voraus

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...ra-app-problem

Kommentar

Hallo,
      habe jetzt meinen Gira HS auf 4.2 geupdatet und die Gira QC Client SW ebenfalls.
      Im QC Config die Funktionsvorlagen konvertiert und die Android Freigabe gemacht.
      Alles auf den HS gespielt und trotzdem habe ich die Fehlermeldung:
      Projektdaten konnten nicht vollständig geladen werden. Möchten Sie diese erneut herunterladen?
      Fehler Icons konnten nicht geladen werden.

Was mache ich falsch???

Ist in der QC-Config Statusobjekt = Schaltobjekt?

Danke für Eure Hilfe!
      Zuletzt geändert von mst99; 21.08.2015, 20:31.

Kommentar

Außerdem ist mir aufgefallen, das auf meinem IPad der QC zwar geladen werden, aber es wird kein einziger Schalter zum ein/aus schalten angezeigt. Die Zeitschaltur allerdings schon. Auf dem IPhone funktioniert alles sehr gut.
        danke für eure Hilfe

Kommentar

Lädt...
        X