Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EibPort Visu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EibPort Visu

Hallo,

ich bin dabei eine Cube-Visu fürs iPad 3 Retina auf dem eibPort einzurichten und möchte fürs 5s und ein älteres Samsung Android controL nutzen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich die Zuordnungen Raum-Funktionen-Gruppenadressen von der Cube-Visu übernehme. Ich will ja das Gleiche steuern, nur in einer anderen (übersichtlicheren) Optik. Die Suchfunktion hat mich zu diesem Thema leider nicht weitergebracht.

Wie sieht's eigentlich mit einem eigenen Unterforum aus-das war doch mal im Gespräch. Weiß jemand etwas dazu?

LG Thorsten

Da ist nix mit übernehmen. Das ist ne eigene Visu die auch komplett eigen, d.h. separat aufgesetzt werden möchte. GAs kannst/musst natürlich die selben benutzen.

BTW: Es gibt eine Cubevision App für iOS & Android. Wenn die Bilder abgeschaltet werden, wird da auch nur kaum was übertragen.

Unterforum habe ich im Chat auch schon mal erwähnt, wurde aber von den Admins abgeschmettert mangels gewünschter Moderation durch den Hersteller (*obwohl* es "KNX User Forum" heisst...).
    Zuletzt geändert von trollvottel; 16.07.2015, 15:36.

Kommentar

Ok. Ich werde dann mal die Cube-Variante ohne Bilder antraten. Danke für den Hinweis.
      Das fehlende Unterforum finde ich ja auch schade, aber ich kann verstehen daß das ehrenamtliche Engagement der Admins irgendwann auch an Grenzen stößt. Ich sehe da eher eine verpasste Chance für den Hersteller...
      Gruß Thorsten

Kommentar

Lädt...
      X