Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger Free@Home

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich habe aber mal eine Frage und zwar möchte ich bauen und wollte free@home bei mir installieren!

da ich im Flur 8 Lichtschalter habe ist meine Frage wie schließe ich die Schalter an und welche Bauteile bräuchte ich?

Kommentar

Zitat von marco060882 Beitrag anzeigen
      Hallo,

ich habe aber mal eine Frage und zwar möchte ich bauen und wollte free@home bei mir installieren!

da ich im Flur 8 Lichtschalter habe ist meine Frage wie schließe ich die Schalter an und welche Bauteile bräuchte ich?
      Hallo Marco,

leider bist Du hier im völlig falschen Forum gelandet. Eventuell ziehst Du die Frage zurück und versuchst es bei BuschJäger auf der Homepage
      oder im F@H Forum, wenn es sowas gibt.
      Nach Aussage von BJ, soll die Installation ja kinderleicht sein, dass sogar Elektriker ohne KNX Kenntnisse ein Haus in Betrieb nehmen/Installieren können.
      Ich denke, da sollte doch auf der BJ Homepage oder bei Google die Lösung für dieses System zu finden sein.

Viel Erfolg und meld Dich gern wieder, wenn Du an KNX interessiert bist.

Edit: https://www.busch-jaeger.de/uploads/...ee-at-home.pdf
      Zuletzt geändert von spassbird; 10.01.2018, 11:18. Grund: Hier mal noch der Link
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
      X