Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Rolläden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alexander79 Beitrag anzeigen

Welle Motoren hast du genau?
    es sind Somfy ILMO WT Motoren verbaut.

Ich bin erst Ende der Woche wieder auf der Baustelle. Werde dann nochmal testen und berichten.

Kommentar

Schon komisch.
      Einerseits sagen die, es bedarf keiner Einstellung, aber warum kann man den dann auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Kommentar

Ja, das ist eine gute Frage. Könnte es evtl. auch an den Glastastern liegen? Da gibt es ja die Option "Verhalten bei Busspannungswiederkehr. Dort ist standardmäßig "Werte für Umschaltung nicht abfragen". Kann die damit was zu tun haben? So ganz verstehen tue ich diese Option nicht.
        Der andere Wert wäre dann "Werte für Umstellung abfragen". Was genau macht diese Funktion?
        Zuletzt geändert von pole23; 28.07.2015, 08:39.

Kommentar

Hallo

Ich glaube nicht, dass das an den Einstellungen bezüglich Busspannungswiederkehr liegt. Zieh doch einfach mal den/die Glastaster ab, wenn du die Busspannung anlegst. Dann weißt Du es. Und mache bitte mal einen Screenschot mit dem Gruppenmonitor.

Markus

Kommentar

Zitat von KNXMane Beitrag anzeigen
            Hallo

Ich glaube nicht, dass das an den Einstellungen bezüglich Busspannungswiederkehr liegt. Zieh doch einfach mal den/die Glastaster ab, wenn du die Busspannung anlegst. Dann weißt Du es. Und mache bitte mal einen Screenschot mit dem Gruppenmonitor.

Markus
            OK, werde es ende der Woche vor Ort testen.

Kommentar

Lädt...
            X