Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionsvorlagen / Plugin HS4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Funktionsvorlagen / Plugin HS4

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Audioplayer integrieren.

Das Plugin in Experten… ist diese Plugin nur für den QC, da die Option iPhone/iPad ausgegraut ist und nicht aktivierbar ?

QC PlugIn AudioPlayer 1.PNG

Falls das so ist, wie könnte ich die Funktionen in einer Funktionsvorlage oder anders umsetzen ?

Wie immer, danke vorab !!!
    Danke und LG, Dariusz
    GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Hallo miteinander,

hat jemand vielleicht doch eine Idee
    Danke und LG, Dariusz
    GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Die Funktionen eines Plugins kann man nicht in einem Template umsetzen. Das sind völlig unterschiedliche Dinge. Das Template ist nur Darstellung, ein Plugin ein (eigenständiges) Programm, in .net programmiert. Das erklärt auch, warum das niemals 1:1 in der IOS- oder Android-App landen kann. Die Funktionalität muss das separat plattformabhängig nachgebaut werden.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Matthias,

danke für die Erklärung - wenn man das so liest - eh klar :-)
        Hättest du noch einen Vorschlag wie ich es am besten nachbauen kann ? Nochmals DANKE !
        Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Meine Lösung ist immer, einen/mehrere RPi mit picoreplayer einzusetzen auf Basis Logitech Mediaserver, weil es dafür eine komplette API gibt und einen tollen Baustein für den HS.
          Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

OK, danke Matthias !
            Den Logitech Mediaserver habe ich eh auf der DS214+ denn Rest werde ich mir dann genauer anschauen ...
            Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Lädt...
            X