Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches IP Interface mit Routing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

welches IP Interface mit Routing

Hallo knxler,

welches Interface könnt ihr empfehlen? reicht einer von mdt scn-ip100.01

ich würde gerne die Programmierung und in zukunft eine Visu per Rpi und fhem ans laufen bringen....

Danke und Gruß

Hi,

Bei einem Router/Schnittstelle würde ich auf die anzahl der möglichen Verbindungen achten.

Bei den meisten neueren Routern sind 5 möglich.

VG
    Jürgen

Kommentar

Ich persönlich habe noch einen von GIRA mit, wenn ich mich nicht irre, 4 Tunneln (Verbindungen) ..
      Sehr interessant sind die von MDT (da soll bald ein Neuer kommen) und von ENERTEX ...
      Danke und LG, Dariusz
      GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
        Ich persönlich habe noch einen von GIRA mit, wenn ich mich nicht irre, 4 Tunneln (Verbindungen) ..
        Sehr interessant sind die von MDT (da soll bald ein Neuer kommen) und von ENERTEX ...

weißt man schon Details... zum Preis und Funktionen von den neuen Modellen?

Kommentar

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...wirft-schatten
          Danke und LG, Dariusz
          GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Zitat von derbaualex Beitrag anzeigen

weißt man schon Details... zum Preis und Funktionen von den neuen Modellen?

Preise findes du bei Voltus....

Kommentar

Ich habe Dir mal eine PM geschrieben. Habe hier noch einen ABB IPR/S2.1 liegen. Auf Testbrett zum Testen genutzt und nicht verbaut. Passt nicht in das 19" Gehäuse, wo er rein sollte. Also bekommt mein Wiregate nun eine Busanbindung...

Viele Grüße
              Nils

Kommentar

Hallo zusammen,

hat einer schon das neue MDT Interface getestet?

Kommentar

Ja - und da gibt's auch schon (mindestens) einen thread zu...

Kommentar

Da das MDT Gerät nicht verfügbar war/ist habe ich mich für weinzierl knx/ip baos 777 entschieden. 2000 Kommunikationsobekte, 8 Tunnel, 10 BAOS, knapp 400€. Wenn du also jetzt ein Gerät suchst wär das auch ne möglichkeit.

Kommentar

Das BAOS777 ist kein Router, sondern ein Interface. Muss zumindest beachtet werden, falls ein HS zum Einsatz kommen soll, der einen Router voraussetzt. Ansonsten ein geniales Teil, viel Spaß damit

Kommentar

Lädt...
                      X