Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taster anschauen in Showroom beim Grosshandler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taster anschauen in Showroom beim Grosshandler

Hallo,

gibt es, oder besser gesagt, kann jemand ein Grosshandler oder Showroom in München empfehlen, wo man sich (als Privatmann) Taster von verschiedenen Herstellern anschauen kann?

Aus den Internet-Bilder allein würde ich mich nicht gerne für ein Schalterprogramm entscheiden. Und aus Internetshops viele Muster bestellen bereits mit dem Absicht alles zurückzuschicken finde ich nicht in Ordnung.

Danke + Grüße, Luis

Kannst nach Bad Schwartau kommen

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Äh, gut 800 km, würde ich nicht machen

Kommentar

Ich würde erstmal online / auf Bildern bei allen Herstellern alle nicht in Frage kommenden Schalterprogramme ausschließen. Bei den restlichen vier oder fünf ggf. in Frage kommenden Schalterserien gibt es unterschiedliche Herangehensweisen:

- Girahändler haben in aller Regel immer einen Musterkoffer mit allen verfügbaren Schalterserien vorrätig den man sich (ggf. gegen Kaution) auch mal für ein paar Tage zur Bemusterung ausleihen kann (so war es bei uns)

-Berker habe ich um Zusendung von zwei Einzelrahmen zur Entscheidungsfindung gebeten (ging ohne Probleme und Kosten)

- von Hager habe ich mir online zwei Einzelrahmen bestellt (Kostenpunkt ca. 15 Euro) aber auch nicht wieder zurück geschickt, da ich das dem Onlinehändler gegenüber für nicht fair halte.

-mdt hat uns (vielen Dank dafür) für zwei Wochen einen Taster zur Verfügung gestellt, den wir mit allen bei uns zu Hause (in den eigenen vier Wänden) befindlichen Rahmen kombinieren konnten, um die für uns passenste Kombination zu finden
        Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
        X