Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitschaltuhr im Quad Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zeitschaltuhr im Quad Client

Hi!

Ich habe als HS Anfänger mal wieder eine Frage, ich bin zur Zeit etwas am Testen des Quad Client in Verbindung mit Android Clients.

Ist es normal, dass man nach einem Neustart des HS eine aktive und gesetzte Zeitschaltuhr immer wieder neu auf aktiv setzen muss?

Grüße Reiner

Nein.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hmmm, war bei mir aber so nach dem HS Update in Verbindung mit Neustart heute. Woran kann das liegen?
      Ich spiele mal das Projekt neu ein und mache einen Neustart, bin gespannt...

Kommentar

Gleiches Spiel, Projekt neu übertragen. HS Neustart, Zeitschaltuhr inaktiv.

Kommentar

Hab mal ein paar mehr gesetzt, manche bleiben aktiv, manche nicht...

Kommentar

Werden die über ein KO oder iKO aktiv oder inaktiv geschaltet? (Geht das im QC???)
            Gruß Matthias

Kommentar

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt:

Ich hatte in dem QC Config bei den betreffenden Uhren aktivieren/deaktivieren gesetzt und das K-Objekt zugewiesen. Wieder korrigiert/zurück gesetzt und jetzt ist das Verhalten wie gewünscht.

Kommentar

@MatthiasS: Danke für den Hinweis, das wars. Hatte ich aber selbst gefunden beim vergleichen der Konfiguration. Posts haben sich überschnitten, daher habe ich es nicht direkt gesehen. Trotzdem vielen Dank!!!

Kommentar

Wenn du da iKO anhängen willst, musst du die Remanent machen, sonst sind die beim Neustart auf 0 bzw. Init-Wert.
                  Gruß Matthias

Kommentar

Lädt...
                  X