Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darstellungsprobleme im Quad Client

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Darstellungsprobleme im Quad Client

Hallo,
    ich bräuchte eure Hilfe. Bei meinem PC sowie bei meinem 19 Zoll Client (Gira) werden die Icons im Quad Client rot dargestellt. In den Quadranten Wetter, Wetterstation sind die Icons als rotes Viereck dargestellt. Leider bin ich komplett ratlos woran das liegen kann. Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Gruß
    Kai

Hallo Kai, Hast du evtl vor kurzem ein Firmware update gemacht des hs, aber den quad am clienten nicht auf den neusten Stand gebracht? Gruß Roman
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo Roman,
      Danke für deine Antwort. Der Home Server ist neu eingerichtet und auf der aktuellen Firmware, Stand ca.3 Monate. Das Problem besteht vom ersten Tag an. Ich habe heute Morgen erst ein Firmware Update durchgeführt.
      Am Quad Client selbst kann ich ja keine Einstellungen oder Updates durchführen.
      Interessanterweise funktioniert der Quad Client auf meinem Laptop. Beide Betriebssysteme sind Windows 7 Ultimate.

Kommentar

Hast du mal Icons nachträglich importiert ?Siehst du ja im QC wenn du auf importieren gehst.
        schmeis die raus und importiere die neu.

Zuletzt geändert von patricia; 06.09.2015, 09:37.

Kommentar

Nein das habe ich noch nicht versucht. Da die Icon,s auf meinem Laptop ordentlich dargestellt werden, glaube ich nicht das dies mein Problem lösen kann. Werde es aber sofort versuchen.
          Danke

Kommentar

Ich hatte das auch und da hats geholfen

Kommentar

Das hört sich schon besser an. Hast du reinzufällig noch den Link zum Download der Plugin,s. Ich finde auf der Homepage von Gira keine Link.

Kommentar

Zitat von Duddler Beitrag anzeigen
                Das hört sich schon besser an. Hast du reinzufällig noch den Link zum Download der Plugin,s. Ich finde auf der Homepage von Gira keine Link.

Ich habe die Icons gemeint nicht die Plugins!!
                Ich hatte da zusätzliche !!!

Kommentar

Jetzt funkt alles. Habe die Expert Software komplett deinstalliert und wieder installiert.
                  DANKE für die Hilfe

Kommentar

Das freut mich das ich helfen konnte;-)

Kommentar

Lädt...
                    X