Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lampe leuchtet nach Inbetriebnahme nur sehr schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lampe leuchtet nach Inbetriebnahme nur sehr schwach

    Hallo

    heute habe ich versucht einen Schaltaktor in Betrieb zu nehmen.
    Es hängt eine 100W Birne am MDT 20fach Aktor.

    Wenn der Aktor Strom bekommt und ich den Kanal Manuel am Aktor schalte, dann leuchtet auch die Birne, leider aber nur sehr schwach.

    Woran kann das liegen?

    Danke Euch im Voraus

    #2
    oo, ich hab gerade Angst hier zu posten.. könnte ein fehlender N am Sammelhalter sein? Also Eingang zu den N-Klemmen und über die Verkettung mit anderen Ns und Verbrauchern leuchtet sie schwach.. wird spannend, wenn du noch mehr Außenleiter in die Schaltung bringst.. oder eine defekte Klemmstelle allgemein.. aber wenn es zu dunkel ist, ist es ein Widerstand in Reihe vorhanden.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

    Kommentar


      #3
      Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      oo, ich hab gerade Angst hier zu posten..
      Berechtigt ;-)
      Hilfe bei den ersten Schritten, ist unbestritten eine gute Geste.
      Aber hier scheint es ja schon an der Werkzeug-Grundausstattung zu fehlen, dem zweipoligen Spannungsprüfer!

      Da Strom klein und hässlich macht wenn man ihn berührt, soll sich haintz bitte an eine Elektrofachkraft seines geringsten Misstrauens wenden.


      Gruß

      Stefan
      Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

      Kommentar

      Lädt...
      X