Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS QC plus Ipad plus TKS IP Gateway

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS HS QC plus Ipad plus TKS IP Gateway

Guten Abend,

ich würde mir gern noch eine Video Sprechanlage montieren. HS und Ipad in QC Visu ist vorhanden. Leider bin ich mir trotz viel lesen nicht sicher, ob ich das Ipad dafür im WLAN zu Hause verwenden kann. Es müsste ja bei einem Türruf ein akustisches Signal am Ipad ausgelöst werden, auch wenn dieses gerade Standby ist.
    Vielen Dank für die Aufklärung.

Gruß Thomas

Hallo,

kann mir das wirklich niemand sagen? Bin gerade noch am Flur renovieren und würde hier gern gleich noch neue Kabel mit zu Haustüre verlegen...

Vielen Dank im voraus

Gruß Thomas

Kommentar

Das IPad geht nach ner Weile in den Deep Standby.. Das wird ohne Jailbreak nix..
      www.knx-Hausblog.de

Kommentar

Das läuft dann auf dem iPad über die Bria-App und nicht über den QC.
        Ich persönlich bin mit der Lösung nicht wirklich zufrieden. Vor allem braucht die App extrem viel Strom -> Akku deutlich schneller leer.
        Besonders auffällig ist das beim iPhone, wenn dieses nicht im WLAN ist. Scheinbar versucht die App immer Verbindung zu suchen.

Dazu kommt das genannte Problem mit dem Wlan. Ist das erst mal deaktiviert, reagiert das iPad nicht mehr auf Türrufe.

Verlässlich ist das also nicht.

Anders sieht es aus, wenn das iPad dauerhaft am Netzteil hängt. Dann bleibt das WLAN aktiv.

Kommentar

Lädt...
        X