Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komm ich an die ETS Lizenz ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bisher gab es bei der Sammelbestellung hierüber einen Rabattgutschein der dann im MyKNX Shop auftaucht. Nettowert 400 Euro.

Kommentar

Hi,

ok danke also kommt es aufs gleiche hinaus wenn ich das richtig sehe. Hätte man einen Nachteil wenn man von der Lite auf die Pro wechselt? Man muss doch keine "alte" Software vorher installieren, sowie es bei einem Upgrade sonst üblich ist oder? Man tauscht doch nur den Stick aus oder?

Weiss man schon wann es eine neue Sammelbestellung geben wird?

mfg

Triple-M

Kommentar

Nicht fragen ;-) Steht alles hier https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...g-herbstaktion

Kommentar

Zitat von TripleM Beitrag anzeigen
          Hi,

Hätte man einen Nachteil wenn man von der Lite auf die Pro wechselt? Man muss doch keine "alte" Software vorher installieren, sowie es bei einem Upgrade sonst üblich ist oder? Man tauscht doch nur den Stick aus oder?

Triple-M
          Ähm Nachteile?
          Wenn man mehr machen kann, ist das kein Nachteil für mich. Die Software ändert sich nicht. Nur die Lizenz ist eine andere

Du kannst dir auch jetzt schon die aktuellste ETS 5 laden und installieren. Dann haste eben erstmal nur die Demoversion mit 3 Geräte.
          Wenn der Kauf, oder das Upgrade über den Shop gelaufen ist, liegt in deinem Konto unter "Meine Produkte" der Lizenzschlüssel zum Aktivieren bereit. Einfach den Produktschlüssel eingeben und die Lizenz generieren und das Lizenzfile in den dafür vorgesehenen Ordner packen.
          Schon hast du die Pro Version am laufen, ohne neue Software zu laden.

Was ich jetzt nicht weiß, ob der Dongle bei der ETS 4 ein anderer ist und ob du nen neuen zugeschickt bekommst. Das steht dann aber auf der Rechnung mt drauf,
          weil ein Dongle an sich schon 60 Euro kostet.
          Solltest du einen neuen Dongle benotigen, musst du mit der Lizenzaktivierung warten bis er bei dir ankommt.

Bei meiner ETS 5 Lite konnte ich den Dongle auch für die Pro nutzen.
          Ich musste nur einen anderen Lizenzschlüssel verwenden.

Gruß Spassbird
          Zuletzt geändert von spassbird; 07.10.2015, 12:04.
          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
          X