Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taster und Aktoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taster und Aktoren

Servus,
    habe jetzt mein haus mit KNX verkabelt.
    Wollte jetzt verschieden Taster und Aktoren kaufen.
    Wollte mal fragen wo Ihr eure Taster gekauft habt, bzw wo ich die am besten kaufen kann.

danke im voraus

Hab bei meinem EGH bestellt.

Gruß
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich würde mir erstmal Gedanken machen welche Taster ich will und dann mir den Händler mit dem besten Angebot nehmen.

Kommentar

hab vergessen dazu zu schreiben das ich mich für Gira entschieden habe

Kommentar

hab ne Seite im netz gefunden bei google ''elektrowelt-zwickau'' hat da einer schon Erfahrung gemacht?

Kommentar

Sorry für den Ausdruck. Aber du "pfurzt" hier deine Beiträge im Stakato rein und wünscht dir dann auch noch eine anständige Hilfe. Dann erkläre mir mal bitte, warum?!

Zu Elektrowelt in der Suche kommt folgendes: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...lt-muenchen-de

Ob München oder Zwickau ist da glaube ich egal... viel Erfolg wünsche ich noch!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich guck immer bei Voltus eibmarkt und ENS Elektronetshop rein.

Kommentar

Wollte ursprünglich bei meinem Elektriker die Taster und Aktoren bestellen.
                Habe dann gegoogelt und die waren deutlich günstiger als bei Ihm.
                Wusste jetzt nicht ob das fake seiten sind oder oder der Elektriker mich abziehen wollte.

Kommentar

Weder noch.
                  Der Elektriker liefert normalerweise noch Service dazu.
                  Alternativ kann man auch den günstigsten Preis im Internet nehmen und dafür den Elektriker nach Aufwand auf Stundenbasis bezahlen (wenn man einen Elektriker hat, der das macht).
                  Wen dann jemand jammert, dass er bei einem Defekt eines Gerätes den Elektriker für Ausbau und Einbau bezahlen muss und dazu die Garantieabwicklung selbst erledigen darf hat das Prinzip nicht verstanden oder ist einfach saudäm****
                  Zuletzt geändert von SnowMaKeR; 28.09.2015, 11:01.
                  Gruß
                  Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

ok, danke für die infos

Kommentar

Danke SnowMaKeR Genau so ist das.

Kommentar

Lädt...
                      X