Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Servus,
habe jetzt mein haus mit KNX verkabelt.
Wollte jetzt verschieden Taster und Aktoren kaufen.
Wollte mal fragen wo Ihr eure Taster gekauft habt, bzw wo ich die am besten kaufen kann.
Sorry für den Ausdruck. Aber du "pfurzt" hier deine Beiträge im Stakato rein und wünscht dir dann auch noch eine anständige Hilfe. Dann erkläre mir mal bitte, warum?!
Wollte ursprünglich bei meinem Elektriker die Taster und Aktoren bestellen.
Habe dann gegoogelt und die waren deutlich günstiger als bei Ihm.
Wusste jetzt nicht ob das fake seiten sind oder oder der Elektriker mich abziehen wollte.
Weder noch.
Der Elektriker liefert normalerweise noch Service dazu.
Alternativ kann man auch den günstigsten Preis im Internet nehmen und dafür den Elektriker nach Aufwand auf Stundenbasis bezahlen (wenn man einen Elektriker hat, der das macht).
Wen dann jemand jammert, dass er bei einem Defekt eines Gerätes den Elektriker für Ausbau und Einbau bezahlen muss und dazu die Garantieabwicklung selbst erledigen darf hat das Prinzip nicht verstanden oder ist einfach saudäm****
Zuletzt geändert von SnowMaKeR; 28.09.2015, 11:01.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar