Hallo, habe einen Berker BI.Q Raumregler und einen Homeserver 3. Die Standarttemperatur auf dem Regler ist 20° wenn ich diese erhöhe bzw verringer auf beispielsweise 18° passiert folgendes: Im Quadclient wenn ich da 15° eingebe stellt der wert sich auf 13° wenn ich 23° einstelle stellt er sich auf 20°, Also das ganze ist 2° verschoben. Der Wert ist immer um die Gradzahl verschoben um die ich den Regler von der Standarttemperatur abweicht. Mus ich irgendwelche Flags auf lesen, schreiben, übertrageb, etc. setzen? Hat einer dazu eine Lösung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumtemperaturregler
Einklappen
X
-
-
Hallo, bin neu hier und brauche eine Hilfe. Ich habe einen RTR Jung 4093 krm tsd und steuere die Datenpunkte in einem Scheduler. Wenn mein Bewegungsmelder eine Bewegung erkennt, so schaltet er auf Komfort und nach einer gewissen Zeit wieder in Stand-by. Ab 21 Uhr schaltet der RTR auf Nachtbetrieb, doch bei einer Bewegung wird wieder auf Komfort geschaltet, was nicht sein soll. Also der Bewegungsmelder soll nicht auf die Bewegung reagieren solange der Nachtbetrieb arbeitet. Wie kann ich das realisieren? Biete um Hilfe
Kommentar
-
Zitat von Eraser Beitrag anzeigenDu hast 2 Threads in verschiedenen Bereichen aufgemacht (KNX-EIB-Forum und KNX Einsteiger).
Hier verfährt jemand nach dem Motto viel hilft viel. Wenn ich so etwas sehe bin ich sofort raus.
Gruß,
Jan
Kommentar
Kommentar