Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira und der IP Router

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira und der IP Router

Hallo Forum.

ist für den Betrieb des GIRA G1 PoE zwingen der IP Router vpn Gira notwendig? oder würde es auch mit einem normalen Router und dem IP Gateway funktionieren. Vor ein paar Wochen war die Aussage nur die WLAN Version bräuchte den IP Router , die Kabellösung brauchte nur einen Router.

Hallo Flo,

für die PoE Variante genügt definitiv irgendein IP-Router (funktioniert zumindest reibungslos mit dem von Enertex), bei der WLAN-Variante brauchst Du wohl zwingend den von Gira.

VG,
    Matthias
    Gruß,
    Matthias

Kommentar

Korrekt. Wobei die WLAN-Version ohnehin nocht nicht verfügbar ist - und das wird auch noch dauern.
      Gruß Matthias
      EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
      - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hi, vielen Dank. Ich habe gestern auf einer Messe das G1 endlich in Aktion erlebt. Es ist doch größer als man denkt. daher kommt es jetzt doch ins Haus. Noch spannend war die Information , jedenfalls für mich, dass Gira einen neuen HomeServer auf den Markt bringen will , der zwar nicht den Umfang des aktuellen HS hat. aber für 99 % der Anwender alle Wünsche erfüllt.
        Zuletzt geändert von flo30977; 12.10.2015, 11:58.

Kommentar

Vielleicht ist da einfach das Logikmodul gemeint?

Kommentar

Ein kleiner Server, Formfaktor des Gira G1, für die einfache Einbindung von Tablets und Smartphones als Steuergerät.

Kommentar

Soll das dann wandhängend mit Display sein?
              Gruß
              Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Hörte sich fast so an.

Kommentar

Dann bin ich mal auf die ersten Veröffentlichungen des (ich nenne es mal) "HS-Tablet" gespannt...
                  Gruß
                  Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Lädt...
                  X