Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira KNX/IP Router (2167 00) - Zwei Einträge in der Produktdatenbank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Gira KNX/IP Router (2167 00) - Zwei Einträge in der Produktdatenbank

Hallo,

ich bin auch noch recht neu was die KNX/EIB Geschichte angeht, aber soweit ist nun alles parat und ich kann los legen... Die Programmierung des ersten Jalousie-Aktors hat ja auch schon prima geklappt. :-)

Nun wollte ich den IP-Router parat machen, damit ich auch den HS in Betrieb nehmen kann. :-/ Leider steh ich hier schon an, da ich nicht weiss ob ich aus der Produktdatenbank beide Einträge wählen darf und kann oder ob ich da auf eine der beiden Applikation eingeschränkt bin?!?

Wie gesagt geht es um die Anbindung an den HS, daher denke ich das ich mich auf die Applikation: "KNX/IP Router V2.0 901610" konzentrieren muss! Aber mich würde trotzdem interessieren ob man das Geräte Gleichheit auch als Data Logger brauchen kann...

Ich hoff Ihr wisst was ich meine. :-/

Danke und viele Grüsse
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Der Router kann auch Datenlogging. Dafür braucht er eine 2.PA und die 2. Applikation. Der Router taucht dan faktisch als 2 Geräte im Projekt auf.

Kommentar

Hallo,
      danke für die Antwort! Dann werde ich da mal so versuchen. Das heisst dann das er beides auf einmal kann und ich mich nicht auf eine Funktion festlegen muss, oder?

Im Projekt sieht das dann jetzt so aus wie im Anhang. Ich kann es das leider erst übertragen wenn ich wieder zu Hause bin!

Muss man da sonst noch was beachten, wenn ein Gerät 2PA hat?

Danke und Gruss

Kommentar

Wollte mich nochmal kurz melden. Halt alles wunderbar geklappt mit den 2PA... Hab in der Doku noch gefunden das man die Programmier-Taste einmal länger und einmal kürzer 4s drücken kann... Je nach dem wird dann der Router oder der Logger programmiert! :-)

Kommentar

Lädt...
        X