Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Supplementary

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natürlich muss die separat geupdated werden.

Kommentar

Danke für die Info.

Kommentar

Gott zum Gruße,

bitte nicht bauen aber ich hänge mich hier einfach kurz rein. Ich habe eine Frage zum Supplementary. Und zwar in aller Kürze. Hat die Supplementary irgendeine Beziehung zur Mutterlizenz?
        Es gibt ein extra Dongle, man kann unabhängig von der Mutterlizenz arbeiten und es keine Funktionseinschränkungen. Ist das Supplementary damit eine komplett eigenständige Lizenz, die auch veräußert werden darf?

Denn die KNX hat ja ein offizielles Formular um Lizenzen an einen neuen Eigentümer zu veräußern.

Kommentar

Hallo,

soweit ich es verstanden habe sind die Supplementary Lizenzen an die Haupt Pro Linzenz gebunden.
          Man darf somit die Supplementary nicht einzeln verkaufen und wenn man die Hauptlizenz verkauft, verkauft man auch die Supplementary mit.

Kommentar

Und man muss Apps und Konsorten immer mit dem Hauptaccount kaufen (auch die kostenlosen).

Kommentar

Und die Apps gelten nicht für beide Dongles! Sie sind fest an ein Dongle gekoppelt.

Kommentar

Hallo,
                gibt es eine Möglichkeit die Suplementary in eine eigenständige Hauptlizenz upzugraden?

Kommentar

Ja, man kauft eine

Kommentar

Lädt...
                  X