Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Supplementary

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Supplementary

Hallo Zusammen,

kann ich das Zusätzliche Supplementary komplett frei nutzen? Ist das einfach ein 2ter Dongle? Oder muss ich mich mit der 2. Instanz im selben Netz befinden?
    Oder anders gesagt, kann ich zusammen mit einem Kollegen die ETS5 + Supplementary kaufen und jeder kann die Software Frei verwenden?

Liebe Grüsse
    pegleg

So ist es. Frei nutzbar.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

es gibt einen zweiten Dongle und die beiden Rechern können technisch völlig unabhängig voneinander arbeiten.

Wenn ihr beide in der gleichen Fa. seid, passt das. Wenn es Dein Nachbar ist, und ihr Kosten sparen wollt, dann gibt das das Lizenzmodell glaube ich nicht her.
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

So ist es. Supplementary in die Suche eingegebn, schon hätte man gefunden:

https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...osten-dritteln
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von pegleg Beitrag anzeigen
          Oder anders gesagt, kann ich zusammen mit einem Kollegen die ETS5 + Supplementary kaufen und jeder kann die Software Frei verwenden?
          Nur dran denken, dass die Supplementary nicht die komplett gleichen Funktionen wie die Volllizenz ausführen kann, Drucken z.B.

Gruss
          GLT

Kommentar

oha... was noch?

Kommentar

Dass Drucken nicht mit der Supplementary geht, war bei der ETS4 so. Die ETS5 Supplementary hat keine Einschränkungen.

Kommentar

Ist doch mal erfreulich.
                Gruss
                GLT

Kommentar

Das Drucken mit der Supplementary ging doch bei der ETS4 auch schon. Also zumindesten bei mir mit Host-ID. Die Einschränkungen waren doch nur bei der ETS3
                  Grüße aus Pfaffenhofen a.d. Ilm

Oliver Wetzel

Kommentar

hallo ,liebe kollegen und bin neu hier!
                    Bin jetzt nicht der vollprofi aber programmiert habe ich schon . Meine frage wäre was es mit dem supplementery auf sich hat?
                    Muss ich es haben und was kann ich damit ?
                    Bedanke mich im voraus.

Grüsse aus Nrw

Kommentar

Die Supplementary ist eine Zusatzlizenz zu der Pro version, um noch einen Mittarbeiter in der Firma graue Haare wachsen zu lassen. Ob Du die brauchst, kann ich nicht beurteilen, wage es aber zu bezweifeln. Du brauchst wahrscheinlich „nur“ die Hauptlizenz.

Kommentar

Achso ok .
                        Danke für die schnelle antwort.
                        Ich habe heute mein eigenen dongle gekriegt und gerade eben den dongle aktiviert.

Kommentar

Was bei der Supplementary auch nicht funtzt, sind die ETS Apps.
                          Also zumindest meine gehen nur mit der verbundenen Hauptlizenz oder kann ich für die Apps mehrere
                          Lizenzen verknüpfen?
                          „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Nein, du musst sie mehrfach kaufen.
                            Gruß Florian

Kommentar

Na gut das ich noch nen 50% Gutschein von der Messe habe.
                              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
                              X